Regierung Von Mittelfranken - Bereich 5

3.380 Votes Currently Closed
  • Timings: 08:00 am - 04:00 pm Details
  • 95% of people who visit Ansbach include Regierung Von Mittelfranken - Bereich 5 in their plan

  • 39.39% of people start their Regierung Von Mittelfranken - Bereich 5 visit around 10 AM - 11 AM

  • People usually take around 30 Minutes to see Regierung Von Mittelfranken - Bereich 5

Monday, Wednesday and Friday

70.97% of people prefer to travel by car while visiting Regierung Von Mittelfranken - Bereich 5

People normally club together Markgrafenmuseum and Leonhart-fuchs-garten while planning their visit to Regierung Von Mittelfranken - Bereich 5.

* The facts given above are based on traveler data on TripHobo and might vary from the actual figures
Enable Map

Regierung Von Mittelfranken - Bereich 5 Reviews & Ratings

Google+
  • Beamte im Büro für Apostille sehr freundlich und nett.👍👌

  • Nachdem ich schriftlich um die Intervention der Aufsichtsbehörde in ihrer Funktion gebeten habe, die gravierende Datenschutzverletzungen, diskriminierende, rassistische Äußerungen und Beleidigungen gegen meiner Person zu prüfen, die Anlagen und das Beschwerdeformular brav ausgefüllt und abgeschickt habe, teilte das Amt nach langer Zeit schriftlich mit, dass das Amt kein berechtigtes Interesse zur Intervention erkennt. Obwohl man eindeutig meine Adresse und Namen veröffentlicht und mich als Person (wohl schriftlich) beleidigt und diskriminiert hat. An das bayerische Landesamt für Datenschutzaufsicht können sich anscheinend nur Personen wenden, welche jodeln können oder den "richtigen" Namen haben.

  • Beamte im Apostille-Büro ist sehr unfreundlich, sehr unhöflich und wütend. Ich kam 10 Minuten vor Schließung, aber dieser Beamte telefonierte. Sie hat mir gesagt, ich soll warten. Sie hat 20 Minuten am Telefon gesprochen und hat mir dann gesagt, das schon zu spät.

  • Unfreundlich und inkompetent. Mann hat ein Telefon und geht nicht ran. Man nennt sich die Regierung und kümmert sich nicht. Es war eine sehr diskriminierende Erfahrung.

  • Überraschend schöner barocker Innenhof, wohl der Regierung, die so ein Gebäude als Regierungssitz aufzuweisen hat!

Read all reviews