Bimobil Von Liebe Gmbh

4.5
  • Address: Aich 15, 85667, Oberpframmern, Germany
  • Tags: Sports And Recreation, Outdoors, Campgrounds And Rv Parks
Enable Map

Bimobil Von Liebe GmbH Reviews & Ratings

Google+
  • Guter Laden, baut erstklassige Mobile mit viel Sachverstand

  • Nun zum 2. Mal beim Service Team gewesen und wieder sehr zufrieden.

  • Nettes Beratungsgespräch, freuen uns auf mehr

  • Nobody's perfect, but... Bei Kauf unseres Mobils wurden Wünsche realisiert, auch wenn sie nicht unbedingt zum Bimobil-Sortiment gehören. Es wurden Teile besorgt und eingebaut, womit ich eigentlich gerechnet hätte, dass ich mich da selber drum kümmern müsste. Wunschausrüstung wurde Monate vorher zu Bimobil geschickt und verbaut. Wünsche wurden realisiert, die beiläufig irgendwo in Deutschland Herrn Christner auf einer Messe geäußert wurden und auch nach Monaten nicht vergessen wurden. Die Ausbauqualität ist HighClass! Nach rund 3.000 km Rüttelpiste knarzt nichts, alle Schlösser funktionieren und alles sitzt wie am ersten Tag. Wir leben seit 2 1/2 Jahren in unserem Bimobil, alles ist täglich in Gebrauch, technische Ausfälle: NULL Die Mitarbeiter leben Bimobil, sie sind hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr für ihre Kunden. Bei unserem USA-Aufenthalt wurde ein kleines Problemchen schnell gelöst. Ein Komfort-Problemchen (nicht sicher, ob es rechtlich überhaupt ein Mangel gewesen wäre) wurde nach einem Jahr auf Kulanz gelöst, uns wurde Holz mitgegeben, damit wir passend zur Einrichtung eine Erweiterung basteln können. Unpässlichkeiten, die halt passieren können, wurden nach 3 Jahren mehr als Kulant behoben. Dabei wurden kleine Dinge, die bei einem Wohnmobil auftreten können, ne Dichtung, ne Schraube oder eine klemmende Tür so im Vorbeigehen gerichtet. Mündliche Absprachen wurden auch nach Monaten eingehalten und nicht einfach "vergessen". Im Internet finden sich immer Menschen, die über etwas zu Moppern haben, und ja, auch an einem Bimobil kann mal etwas kaputt gehen oder Bimobil hat Pech mit einem Zulieferer gehabt. Aber der Umgang, wie dann Probleme kundenfreundlich auch nach Jahren gelöst werden, dass ein Handschlag noch etwas gilt, DAS sind einfach ***** Sterne wert, das man üblicherweise in dieser Welt kaum mehr antrifft! Und ich sage an dieser Stelle einmal Danke, danke an das gesamte Team und insbesondere an die Werkstatt-Seele, dem Herrn Maurer!

  • Ein Hersteller von Reisemobilen aus dem Premiumsektor! Freundliches Personal

Read all reviews